Wir freuen uns über Ihren Kommentar zu unserer Zirkuswoche und unsern Aufführungen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Claudia (Sonntag, 27 September 2020 14:58)

    Riesiges Dankeschön an alle für euren tollen Einsatz während unserer Zirkuswoche!

  • #2

    Alois Keller (Dienstag, 06 Oktober 2020 17:30)

    Herzliche Gratulation!
    Ein schöner Teil vom Ganzen, welcher das Schuljahr hindurch verborgen bleibt, kam hier zum Vorschein.
    Ich wünsche der Schule Morschach noch mehr solche Projekte, wo alle mit Kopf, Herz und Hand voll dabei sind und gemeinsam etwas schaffen, was man alleine nie zustande bringen könnte. Sicher wurde schon lange nicht mehr so viel geschwitzt und gelacht, heimlich über die eigene Tolpatschigkeit geflucht und nachher stolz auf das Erreichte geblickt.
    Rettet einen Teil davon in den Schulalltag! Das wünsche ich euch Kindern und Lehrpersonen von Morschach-Stoos